Im Goldrausch gibt es keinen Schlaf
Letzte Woche war gefüllt mit Arbeit, Arbeit, Arbeit. Ich mache jetzt auch abends nach der Arbeit noch Schleifen und verdiene Extradollar :) Genau wie letzte Nacht. Da habe ich von 21 Uhr freitags bis 9 Uhr morgens samstag in einer Nacht 500 Schleifen gemacht. Meine Nägel spüre ich nicht mehr wirklich, ganz zu Schweigen von irgendwelchen Fingerkuppen... Die sind vom Draht zerstochen :)
Aber dafür war ich voll mit goldenem Glitzerstaub und die Küche hat noch nie so geglitzert und gefunkelt wie letzte Nacht. Die Jungs vom unteren Stock haben gestern einen Tisch an der Straße gefunden, der for free war :) So machen die Australier das halt: Was man nicht mehr braucht, stellt man auf die Straße. Irgendwer wird es irgendwann dann schon mitnehmen :) Für mich war die Ausbreitungsmöglichkeit natürlich bombastisch und kam genau zur richtigen Zeit. Wir fangen hier auch an, Pflanzen in die Wohnung zu stellen und Poster an die Wand zu hängen, damit es etwas gemütlicher aussieht. Und alle sind gespannt, wie unser Vermieter am Mo beim Putz- Check reagieren wird, wenn er sieht, wie wir uns hier einnisten. Ich habe mich jetzt auch entschieden in der jetzigen WG zu bleiben. Und durch meine Extradollarchen habe ich die Differenz auf Null reduziert :) --> I will stay.
Die Nacht durchgearbeitet habe ich zum Teil auch schon von Donnerstag auf Freitag mit meinen Schleifchen. Man kann also sagen, dass ich im absoluten Bow- Fever bin.
Das Witzige an dieser Nacht war, dass das ganze Haus sich im Partyviertel aufgehalten hat und ich somit in Ruhe arbeiten konnt. Gegen 3 Uhr morgens kamen dann die ersten wieder nach Hause und haben sich zu mir gesellt, mir Pommes spendiert, gequatscht und geholfen, die Girlandenbänder zu schneiden. Also alles in einem eine sehr sehr lange Nacht mit Null Schlaf, aber umso mehr Spaß. Und beim Anblick der Gesichter meiner WG- Mitbewohner, als sie gegen 8.30 Uhr in die Küche kamen und mich samt der ganzen Küche glitzernd funkeln sahen... Ich saß einfach nur grinsend auf dem Boden und habe weitergemacht. Dafür konnte ich dann heute am Strand ein Nickerchen halten. :) Aber was ist natürlich passiert? Mir gingen die Girlanden aus. Also bin ich auch heute wieder im Büro gewesen, um schnell noch Nachschub zu holen. Mein Chef war völlig excited und hat mich natürlich in den höchsten Tönen gelobt, dass ich das so durchgezogen habe. Letztes Jahr hat nämlich seine beste Kraft in einer Woche 40 Rollen, also ca 400 Schleifen, geschafft. Ich habe 51 Rollen und 505 schöne goldenen Schleifchen :)
So, sorry, wenn der Text etwas sprunghaft ist, bin einfach nur etwas schläfrig und gehe nochmal schlafen..
ACH JA-
Ein weiteres Highlight dieser Woche war mein Vorstellungsgespräch bei der deutschen Zeitung in Australien. Und you know what? :) Vorstellungsgespräch war mehr als erfolgreich. :)
Also alles im Lot!
see ya
Jippieh jippieh Yeah!!
ReplyDeleteHerzlichen Glückwunsch =)
Ich hab natürlich absolut nichts dagegen wenn du deinen Schlaf opferst um Weihnachtsbaumdekoration zu basteln aber wenn du bei ner Zeitung unterkommen würdest, wärst du wahrscheinlich noch produktiver ;-)
kussis
darauf kannst du aber Gift nehmen :)
ReplyDelete