. . .

Friday, September 11, 2009

surfbrett, pazifik- salzwasser und ich

hello hello


ich war surfen :) und ich habe es geschafft, mit meinen Knien aufs Brett zu huepfen. Und dann kamen die hohen Wellen.. und dann hatte ich sand und Salzwasser im Gesicht :) Aber es hat total viel Spass gemacht und ich will das auf jeden Fall wieder machen. Vor allem war das mit dem Neoprenanzug gar nicht kalt und somit haette ich ewig im Wasser bleiben koennen und den Profis zuschauen. Das ist so krass, was manche mit dem Brett auf der Welle anstellen :)
Heute war ich in Watson Bay, dem Teil von Sydney mit den tollen Villen und den schoenen Klippen am anderen Ende der Halbinsel.
UND ich bin heute ueber die ganze Harbour Bridge gelaufen!! :)

Morgen geht's wieder auf die tollen Maerkte in Glebe und Paddington. Ich sage' euch, da gibts einfach alles: Obst, Essen, Klamotten, Schmuck, Buecher, Kunst :) Genau mein Ding.

see ya

0 Kommentare:

Post a Comment