. . .

Tuesday, September 08, 2009

CHAKKKAAAA!!!

ICH HABE EINEN JOB ALS WEIHNACHTSBAUMDEKORATEURIN!!!! CHAKKKKAAAAA!!!! :) Ich kann zwar erst in drei Wochen anfangen, weil es erst da so richtig los geht mit Weihnachten, ABER ich bin im Team!!!!!! Da mein gigantisches Zeitmanagemant natürlich auch hier in Down under zum Tragen kommt, hatte ich heute natürlich schon den nächsten Trail im Skin Deep- Shop von Sydney. Da durfte ich heute Tshirts sortieren. Und da war dann heute auch zu der Zeit so ein gutaussehender australischer Celebrity da, den ich aber nicht kannte. In diese Richtung muss ich noch viel arbeiten, weil ich wirklich keine Stars und Sternchen aus Down under kenne.. außer "die Großen" Nicole Kidman und Hugh Jackman, etc... Naja auf jeden Fall kicke ich den Shop im Celebrity- Geschäft- wäre auch um Einiges schlechter bezahlt als mein jetziger!:) JUCHUUU!!

Heute Morgen habe ich schon einer Yogalehrerin geholfen ,Flyer für ihre neuen Yoga- Kurse zu verteilen. Et voilá !! Lohn und freie Yogastunden! Jaja, so macht man das halt in Sydney :) Hier läuft einfach vieles anders als in Deutschland und nach zwei Wochen und 80 verteilten Lebensläufen glaube ich langsam vieles hier zu verstehen...

Jippi jippi jeah jippi jeah !!! Dieser Tag wird gefeiert!
Ach ja: Morgen gehts in den Pazifik: zum SURFEN!! UND ZWAR NACH BONDI BEACH :)

hugs,
KDI

0 Kommentare:

Post a Comment