. . .

About

Unterwegs in Wien.

 

"My goal in life is to enjoy what I do, and never to look back and say I wish I would have done that."


Jeder hat seine Geschichte. Und jeder Ort seinen ganz eigenen "Spirit". Da höre ich gerne zu - schaue gerne in die Ferne - lasse mich gerne treiben. Mit meinen "itchy feet" - meinen juckenden Füßen, die dem Fernweh folgen.


Badeenten - Landkarten - Stories
Ich bin gerne unterwegs. Ich quatsche gerne mit dem Kioskbesitzer um die Ecke. Mit dem Kellner. Der Frau auf dem Bezirksamt. Ich liebe es, Geschichten zu hören. Zuhören und Diskutieren. Neues Lernen. Meine "Stories von unterwegs" sammeln. Andere sammeln Schuhe. Ich will Stories (und Landkarten aus aller Welt und Badeenten) sammeln. 

Stories über das Sich-Treiben-Lassen. Stories über Menschen wie du und ich. Stories über Glück. Aber auch über Tränen. Stories vom Unterwegs-Sein, Zuhause-Suchen und Sich-Treiben lassen. 



Ich bin Katie - Geographin, Neugierige, Fotoliebhaberin, Storyteller, Quatschtante, Freundin, Reisende, Lockenkopf, Do-it-yourself-Fan, Langschläfer, überzeugte Cowboystiefelsträgerin, Mitt-20erin, Moderatorin, Weltkarten-Sammlerin, Schwäbin in Norddeutschland.

Eigentlich befasse ich mich mit Krisen, Entwicklungspolitik und Naturkatastrophen auf der Welt. In Wirklichkeit will ich mithelfen, die Welt ein wenig friedlicher zu machen - und dir von meinen Begegnungen auf meinen Reisen erzählen. Hier ist mein Reisetagebuch.

Kennen wir uns schon auf Facebook? Instagram? Twitter?

Auf bald -- Katie


A south german with itchy feet-ish currently living in north germany. Writing about inspiring people,crazy situations while travelling, unfamiliar backgrounds and the spirit of travelling. No strict sightseeing to-do-lists. Stories about life. Stories about to live. .... That's how I got to work in a transient hotel in Cameroon or how I've been caught in an egyptian cab.Check out the english articles - See Tag "English". 


Everyone has a story. Every spot has a spirit. Let's have a closer look. And let's walk together with itchy feet.

Questions? Don't hesitate! - itchyfeetish(at)gmail.com -








Katie, Life lover.

www.katiegallus.de