. . .

Friday, June 05, 2015

Hipster, Monster, Kaffee – Brooklyn ist bunt




Hipster, Monster, Kaffee – Brooklyn ist bunt

„Irgendwie schon krass, wie abgefuckt die Gegend hier aussieht“, meint mein Begleiter zu mir. Darren tritt eine leere Coladose von sich weg. Ich schaue ihn an und lache. Er hat Recht. Hier ist es ganz und gar nicht schick à la Manhattan. „Wo müssen wir denn hin?“, frage ich ihn und sehe sein Schulterzucken. Aus der Subway-Station kommen zwei junge Männer. Skinny Jeans. Nike Air Max und Stan Smith. Beide Vollbart. Der eine mit Jutetasche. Das volle Programm. Ja, auch die obligatorische Cappy. Der Andere mit Dutt. Plus Wanderrucksack mit braunen Riemen.

Folget den Skinny Jeans-Helden!
„Einfach mal den Hipstern hinterher“, meine ich zu Darren.

 ......

Fortsetzung des Reiseberichts über Streetart im New Yorker Stadtteil Brooklyn gibt es auf Urbanskills.

......

Genießt das sonnige Wochenende!






0 Kommentare:

Post a Comment