. . .

Wednesday, December 31, 2014

Einmal richtig drücken!

 

Moin ihr Wunderkerzen,


Dank Facebook haben wir das Jahr 2014 in jeglichen Perspektiven unserer Lieben nochmals durchleben dürfen.

Ich halte mich daher kurz: Genießt den letzten Tag in 2014 und feiert prächtig ins neue Jahr.

Vielleicht war nicht alles toll in 2014. Im Freundes- und Familienkreis wurde getrennt und geschieden, aussortiert und neu organisiert. Es ging raus aus der Komfortzone. Und vielleicht bist auch du etwas geschwommen, obwohl du nicht gut schwimmen kannst. Aber hat 2014 in der Retrospektive Spaß gemacht?  Bist du glücklich?- Ja? Na dann hör auf, dich an den schlechten Gedanken entlangzuhangeln und freue dich darauf, wenn du deinen Kalender auf Seite 1 aufschlägst. Wenn eine neue weiße Seite viel Platz für Buntes bietet. Wenn das neue Januarkalenderbild an die Wand kommt und es an dir liegt, wie spaßig und glücklich deine nächsten 365 Tage werden. Bestenfalls sollten diese 365 Tage nicht nur online glücklich aussehen, sondern sich auch offline so anfühlen.
 
Also:  Holt' die Wunderkerzen raus und mögt eure Herzensmenschen. So in echt. Und nicht nur via Like. Einmal richtig drücken!

Und ich? Ich gehe mal noch schnell Sekt einkaufen.


Fühlt' euch gedrückt. Happy 2015! 






0 Kommentare:

Post a Comment