. . .

Thursday, December 11, 2014

11 Geschenke für Reisende



Die Straßen sind wieder gefüllt mit Menschen auf der Suche nach "dem" Geschenk. Doch wenn wir ehrlich sind, wird zum Fest auch viel Sinnloses verschenkt, womit der Beschenkte nicht immer viel anfangen kann.

Für eure Lieben, die gerne reisen, empfehle ich:


1. Weltkarte. Ein jeder Reisender hat sie bei sich hängen und lotet die nächsten Reiseziele aus.

https://www.etsy.com/de/listing/184636427/world-map-camera-strap-canon-camera?ref=sr_gallery_13&ga_search_query=camera+strap&ga_search_type=handmade&ga_view_type=gallery

2. Kameratragegurt Meist ist die Kamera auf Reisen mit dabei. Und dein Geschenk dann auch.

3.Spotify Abo. Musikalisch gute Laune für stundenlange Busreisen, Wartezeiten auf Flughäfen oder Sport auf Reisen.

4. Kochkurs, Yoga, Boxstunde, etc. Du weißt wo es bei der nächsten Reise hingeht? Überrasche ihn/sie mit einer Aktion vor Ort!

5. Reisetagebuch. Ich selbst habe an die 20 Stück. Die werden immer gebraucht. Und in ein personalisiertes Büchlein schreibt man gerne!

6. Versicherungs- & Visakosten sind meist sehr hoch. Der Reisende freut sich auf finanzielle  Entlastung.

7. Ein Fluggutschein zum Blind Booking. Vielleicht sogar zu zweit?

8. Gebrauchsanweisung. Nicht zu dick (da Reisen mit Handgepäck), aber trotzdem schön in der Hand: Die "Gebrauchsanweisungen".


http://www.crumpler.eu/index.cfm?seite=all-bags&Track-Jack-Board-Backpack&productID=9100&sprache=EN

9. Handgepäcksrucksack. Ich bin großer Fan von meinem Crumpler Track Jack Backpack. Passt alles rein und ich schleppe mich nicht zu Tode. SO macht Reisen mit Handgepäck Spaß.

10. Kulturtasche: Nicht zu schwer, aber in fröhlichen Farben. Das sorgt für gute Laune und Ordnung utnerwegs.


11.Geldverstecke. Ich liebe sie. Egal ob in Form von Coladose, Feuerzeug oder Trinkflasche.
 Oder Möhrendose. :)


Habt' eine entspannte Weihnachtszeit!


In freundlicher Kooperation mit crumpler.

0 Kommentare:

Post a Comment