. . .

Monday, May 19, 2014

Zwischen Buda und Pest



"Du wirst Budapest mögen", wurde mir gesagt. Und ja, es sollte stimmen. Budapest ist eine sehenswerte Stadt. Mit Street Art, einem schnieken Regierungsviertel und gutem Essen. Vor allem hatte es uns der ungarische Rotwein angetan. Denn in diesem kleinen Café an der Ecke unweit unseres Apartments gab es den zu sehr fairen Studentenpreisen.

Ist Buda oder Pest schöner? Drei Tage haben für diese Recherche nicht ausgereicht. Also auf alle Fälle irgendwann nochmal hin. Was ich gesehen habe? Voilà.

I've been to Budapest - and I completely fell in love with the city and the local red wine.





























2 comments:

  1. Du machst einfach super bilder..... das muss ich einfach immer wieder sagen.... du hast echt ein auge für motive. lg sonja

    ReplyDelete
  2. Liebe Sonja! Vielen Dank für deine lieben Worte! Freue mich sehr darüber :) Hab' einen tollen Start ins Wochenende! Sonnige Grüße!

    ReplyDelete