. . .

Sunday, May 06, 2012

itchyfeetish reloaded

"Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren."
                                                                               André Gide


Meine Lieben,

André Gide hat Recht. Daher ist es so weit!
Mein Reiseblog wird wiederbelebt und mit vielen neuen Reiseabenteuern gefüllt! 2011 war es etwas ruhig mit dem Reisen - dafür war der Start in 2012 umso reisereicher! Und es bleibt reisefreudig - mit vielen Impressionen für hier von hier und da.


 Gestern (sprich geschdern) da (sprich doa). Heute hier. Morgen dann da. Und übermorgen dort.
 - neugierig. Freigeist. unterwegs. optimistisch. Schwäbin in Hamburg.
 und arg "itchyfeetish" -moi.
 


Hamburg Airport - Ready for Take-off






0 Kommentare:

Post a Comment