. . .

Wednesday, March 24, 2010

Sorry- I still need time to post

hi guys,

I arrived in Geraldton today- the trip to Alice, Uluru and Perth was great.
Keep on posted on my blog- hopefully I'll have soon Internet to post my adventures!

One secret> the West Coast is FANTASTIC and absolutely beautiful! :)

Cheers

2 comments:

  1. hehe.. lass dir zeit ;) und geniess die schönheit von western australia... freue mich schon so darauf an die westküste zu kommen...
    und ich kann eines bestätigen... canberra verdient das adjektiv 'langweilig' wirklich nicht (jedenfalls teilweise, kommt drauf an wo man seine prioritäten setzt)

    liebe grüße Karim

    ReplyDelete
  2. Kaddi, die Bilder sind der Wahnsinn.. Genieß die Zeit in vollen Zügen! Man kommt ja nicht allzu oft in den Western Australias ;)
    Viele Grüße Jenny

    ReplyDelete