. . .

Thursday, September 24, 2009

Tag 1 nach Sandsturm






hey-
Tag 1 nach dem Sandsturm und Sydney ist im Putzfieber- also Autowaschanlagen und Fensterputzfirmen haben Massenzulauf. Die Regierung hat auch die Wassersanktionen gelockert, damit alles schön sauber geputzt werden kann. :)
Ich war heute in Hornsby, im Norden von Sydney, echt schön da. Vor allem ist es Kleinstadtfeeling und echt angenehm. Dort habe ich mit einer Freundin gegessen, die ich letztes Jahr in Prag kennen gelernt habe. Und ich war ein bisschen shoppen :) bei dem Kleid konnte ich einfach nicht widerstehen- außerdem haben wir hier ja auch FRÜHLING = SONNENSCHEIN :)

Morgen heißt es wieder arbeiten, am Wochenende unternehme ich was mit Jessy, meiner Arbeitskollegin. Am Sonntag bin ich mit ihr in Canberra.

Bilder vom Doomsday, the great wall of Rust, Life on Mars, giant cloud of dust, Postapocalyptic, the Red dawn ( all the titles of the newspapers)

Leute beim Puten, Straßen, Autowaschanlage, Telefonzelle- alles mit Staub

und die Anzeigen in den Zeitungen sind echt witzig: alles bezieht sich auf den Staubsturm: Z. B. Stellt euch eine rote Glasscheibe vor, und dann eine HAnd, die mit einem Reinigungstuch das Fenster reinigt: "Now that the dust has settled, enjoy a streak free shine." So werben jetzt einige Reinigungsprodukte :)

BUT: I'm still ALIVE ;)

0 Kommentare:

Post a Comment