. . .

Friday, July 17, 2009

barrel race


hey leute,


bin heut eschonw ieder um 6 aufgestandn-- und ich bin ja normalerweise ein überzeugter langschläfer :) um 7 waren wir dann im sattel- für die nächsten 4 stunden!! ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie heiß es schon um 8 uhr morgens hier ist. aber da ist das licht dann für fotos am Besten.

wir waren in der barrel race/Rodeo- arena von pryor und durften selbst das barrel race ausprobieren!!! ach und ich habe ein neues pferd: woody- stockmaß eines isländers, von dem her ist es super für mich :) snappy spinnt nämlich immer ein bisschen beim satteln und stehen. ist halt ein neues pferd, das die anderen pferde auch noch nicht so gut kennt. aber das barrel race macht total viel spaß!

heute mittag ist dann eine gruppe von freunden von larry mit kaltblütern in die berge gefahren. die übernachten da fürs wochenende. Ich war mit Gabi unterwegs beim Erinnerungsfotos- machen.


an meinen dad und meine geschwisterlies: das Barrel Rase MÜSSEN wir auch ausprobieren :)
big hugs


0 Kommentare:

Post a Comment