. . .

Wednesday, October 22, 2014

Es geht weiter.



Neue Wege finden. Sich durch einen neuen Alltag winden. Neue Menschen kennenlernen. Das kostet Zeit und Energie. Oftmals auch längere Wege - wenn man den U-Bahnplan nicht im Kopf sondern in den Beinen hat. Der Sommer war für ein Projekt außerhalb von "itchy" sehr schreiblastig. Noch mehr zu schreiben, um zwischen Tür und Angel Post um Post für den Blog zu verfassen - das wollte ich nicht. Der Tag sollte schon wieder kommen, wo ich in die Tasten haue. Und tadaa. Er ist da. Hier - mitten im Hauptstadttrubel. Mein Notizbüchlein ist vollgekritzelt mit vielen neuen Ideen. Ich freue mich auf's Ausprobieren.

P.S.: Zwischendurch gibt es updates auf der itchy Facebookseite (<-- klick) und auf  
itchy instagram (<-- klick).

0 Kommentare:

Post a Comment