. . .

Friday, July 05, 2013

Vom Kiez zum Kap - Roadmovie der besonderen Art


Copyright: vom Kiez zum Kap


2 Freunde, ein 18 Jahre alter VW Bully und 20.000 Kilometer: Bernd und Kay fahren vom Kiez zum Kap. Ziel: Bei der WM in Südafrika live dabei sein. Also geht es los. Einmal quer durch Afrika. Und nebenbei steigt "ihr" St. Pauli in die erste Bundesliga auf. Tja - und wo verfolgt man diesen Aufstieg als Fan und Spieler bei der 8. Mannschaft von St. Pauli besser als im "Irgendwo" zischen Ägypten und Kenya. Ein Roadmovie der ganz besonderen Art.

Für alle St. Pauli-Fans, Bully-Fans, Roadmovie-Fans, Kay-und-Bernd-Fans, Hamburg-Fans, Autoschraub-Fans, Afrika-Fans - ach für Jeden -  ein absolutes Muss. Gerade komme ich von der Hamburger Premiere. Und die Kulisse passte, wie die Faust auf's Auge: live im Millerntorstadion auf St. Pauli.

Ich bin Fan. Durch und durch!  Und ihr?









Mehr Infos, Trailer und Termine für weitere Städte gibt es 

0 Kommentare:

Post a Comment