. . .

Saturday, April 10, 2010

Thanks






THANK YOU FOR HOSTING ME in Perth:)
Thanks Maureen and Ross for the bed in your house.
Thanks kids for so much fun with you- I enjoyed every second!!! :)
keep in touch!

6 comments:

  1. Norbert AicheleApril 13, 2010 8:20 AM

    Da müsst man daheim Pflanzen setzen und der Georg steht auf der anderen Seite der Welt und angelt ;-) oder guckt er evtl. mal die Tännchen von unten an?? Grüße Norbert A.

    ReplyDelete
  2. Danke Kathi für die unvergesslichen Erlebnisse, hast dich toll weiterentwickelt.Habe jetzt Dein super Organisationstalent entdeckt.Du gibst nicht auf, toll.
    Die Neidhammel an der Straße links und rechts lass einfach schreien.
    Dein Papa

    ReplyDelete
  3. Hi Kathi, ich sattle jetzt doch studienmäßig um auf Erdkunde. Geht eigentlich Dein studium die ganze zeit so weiter. An welcher Uni muss ich mich einschreiben? Die Studiengebühr von € 500,-- überweise ich gern auch im voraus.
    Die Prüfungen kann man zur Not sicher irgendwo im Nirgendwo machen.See you, pass auf Dich auf!

    ReplyDelete
  4. Danke paps :)

    an mr. anonym no°2: Wer bist du? Und was willst du mir eigentlich sagen mit dem Erdkunde- STudium??

    Bitte nochmal- ich habe nicht verstanden, was du mir sagen wolltest-

    ReplyDelete
  5. Du studierst doch z.Zt. die Erde, früher hieß das Fach Erdkunde, heute Geographie. Ich würde auch lieber auf deine Art studieren,der Studienalltag an meiner Uni ist eher ... na ja.
    See you soon.

    ReplyDelete
  6. ach jetzt;) jaja, ich wuerde dieses studium auf diese art auch lieber fortsetzen. nur leider sind die studiengebuehren bei meiner momentanen studienart etwas hoeher.. :)

    talk soon

    ReplyDelete