. . .

Sunday, January 17, 2010

last day





Die letzte Woche ging schneller vorbei als gedacht. Heute war mein letzter Tag in Sydney und ich bleibe bei der Meinung, dass ich Abschiede nicht mag. Aber ich bin mir sicher, dass ich viele Menschen, die ich hier getroffen und zu schätzen gelernt habe, auf jeden Fall wiedersehen werde. Somit ist es kein Goodbye sondern eher ein See you in Germany ...
Zum Abschluss waren wir zusammen Pancakes in Darling Harbour essen... und ich und meine Zimmermitbewohnerin Lizzy wagten einen Sprung in den Brunnen in Darling Harbour. Ein gelungener und nasser Abschied! :)


I'm waving goodbye to Sydney and hello to Melbourne! Nine und Liz holen mich vom Flughafen ab und dann beginnt der ultimative Roadtrip.
Ich weiß nicht, wann ich das nächste mal online bin und poste, aber macht euch keine Sorgen.


"WHEN YOUR HEART IS IN YOUR DREAMS, NO REQUEST IS TOO EXTREME..."


0 Kommentare:

Post a Comment