. . .

Saturday, October 31, 2009

Katiecat feiert Halloween













Halloween in Sydney- 31.10.09

Mittags 12 Uhr, Sydney: Manon und ich machen uns auf Richtung Strand zum Chillen-furchteinflößende Gestalten kreuzen unseren Weg.

Zurück vom Strand (Bronte ist viel schöner als Bondi :) ): noch mehr Monster auf der Straße.

Okidoki: Verwandlung rückt näher.

Und wenn dann 20 Leute wie wild durch das ganze Haus rennen, um noch schnell von jdm. etwas zu leihen, das das Outfit perfekt macht, dann hat man nicht mal eine Minute, um den Eyeliner für die Katzenaugen anzulegen... Am Ende war ich dann aber auch fertig und bekam den nickname Katiecat. :)

Die Performance der Villagepeople in Sidebar war einzigartig! Und sie wurden wie Stars abfotografiert :)


hier ein paar Eindrücke:
die villagepeople beim Üben ihrer Choreo =)









0 Kommentare:

Post a Comment