. . .

Wednesday, September 02, 2009

WG, JOB, etc
















Bilder für all die Daheimgebliebenen ;)

Bin am Montag in die WG gezogen und die Leute sind echt cool. Alles möbliert, freies Internet und mit einer Waschmaschine :)
Heute hatte ich mein erstes Vorstellungsgespräch und ihr könnt euch nicht vorstellen als was :) Das ist echt so witzig- als Christbaumdekorateurin :) Schließlich ist in 16 Wochen schon Weihnachten :)
Das wär echt super, wenn ich bei 400 Bewerbern, wobei nur 20 zum Interview eingeladen wurden, zu den fünf zukünftigen Angestellten gehöre.
Heute war ich dann noch in Manly, ein echt schöner Strand auf der anderen Hafenseite von Sydney. Ich persönlich finde diesen Strand viel schöner als der berühmte Bondi Beach.
Die Schwimmbäder sind hier auch etwas ' anders'. In Deutschlande dürfte man nämlich bestimmt nicht mit Schuhen durch das Bad laufen, dafür hat man aber auch keine freien Shampoospender in den Duschen.

In den Pazifik habe ich mich noch nicht getraut ( nur mit den Füßen), weil das Wasser und der Wind noch zu kalt sind. Und mit meinem Schnupfen im Moment wäre das vllt. nicht so optimal. :)

Also, keep on rockin' guys

3 comments:

  1. Hallo Kathi,

    gestern kam in den Nachrichten, dass in Australien einer der wärmsten Winter seit Beginn der Wetteraufzeichnungen ist. In Brisbane soll es sogar über 30° C gegeben haben. Dann kannst du dich doch auch in den Pazifik trauen...

    Liebe Grüße und viel Spaß in down under,
    Timo

    ReplyDelete
  2. War ja klar dass Timo den Wetterbericht von Australien im Kopf hat :-D
    KONZENTRIER DU DICH MAL AUF DEIN STUDIUM!
    Ich hab deine Bücher übrigens nicht vergessen...

    Aber jetzt zu Kathi:

    Du Rettungsschwimmerin musst doch die Wassertemperaturen gewohnt sein ;-)

    ReplyDelete
  3. jaja, is klar na liebes Christinchen ! :) dafür habe ich schöne fotos gemacht :) hast du schon ne wohnung in köln jetzt?
    schreib mir mal wieder eine sowas- mail..

    ReplyDelete