. . .

Saturday, September 26, 2009

Coastal Walk: Coggee- Bronte










hello again,

heute Coastal walk- mein Faible für Steilklippen- Rumklettern ist wieder entfacht- und ja, ich war/bin/werde vorsichtig (sein). Seitdem ich aber durch Schmidtis Erdkundeunterricht auch über Brandungszonen, Brandungshohlkehle, etc Bescheid weiß, will ich die auch sehen!!! und zwar nicht nur von oben sondern richtig.

War heute ziemlich kalter Wind, die Surfer hat's gefreut. Jessy und ich hatten heute jedenfalls einen bewegungsreichen Tag.

Und heute ist ein neuer flat mate in die WG gezogen: Dave aus England. Cooler Typ, kommt direkt von den Fidschi- Inseln und hat Politik mit Journalistik studiert.
Einige vom Haus sind heute in Newcastle beim Campen- das ist eiskalt ohne Zelt...
Aber wir haben echt sooo viele Nationalitäten:
Michael und Kathi aus deutschland (er kommt sogar aus Stuttgart- Schwaben unter sich :) ), Manon aus Frankreich, Michael und Phil aus Belgien, Shalyn, Russo und Allie aus Texas, Clarke aus DC, Leydi und Natalia aus Kolumbien, Serge aus Kanada (frz), Olivier aus Frankreich, Isabelle und Mia aus Schweden, Victoria aus England, dann noch mehr Mädels von der oberen Wohnung aus England ( da kann ich mir die Namen noch nicht merken), unten wohnt noch ein "richtiger" Australier aus Perth und ein Amerikaner. Habe ich jdn. vergessen? Ich hoffe nicht, andernfalls bitte melden!! :)



So, die Bilder zeigen also den Coastal Walk. Da gibt es direkt an den Klippen auch einen Friedhof.


Last but not least vermisse ich doch mal wieder Kommentare in meinem Blog.

@ Karim, dir wünsche ich ganz viel Glück bei deiner Jobsuche!
@ Nine& Liz: euch drücke ich ebenfalls die Daumen, dass euer Geld bald "reinfließt" und nicht nur "raus".

Cheers,
kathi

P.S.: Morgen habe ich mein erstes AUSSI BBQ und zwar bei Locals :)

1 comment:

  1. danke für die guten wünsche!!

    du bekommst ja noch weniger kommentare als ich, und ich hab schon nich viele :/

    darum bin ich jetzt mal nett und schreibe bei dir rein! viel spass beim barbie!!! ;)

    cheers mate!

    ReplyDelete