. . .

Wednesday, November 13, 2013

Photo Diary - Flashback

Mittagszeit


Jetzt liegt meine Rückkehr aus Kamerun fast drei Wochen zurück.
Wie war's? - eine der ersten Fragen - In zwei Sätzen kann ich das nicht zusammenfassen.
Bist du gut angekommen? - eine der weiteren Fragen - Ehrlich gesagt, bin ich noch dabei, wirklich wieder anzukommen. Die warme Dusche morgens hilft ein wenig ...

 Bilder sind in meinem Kopf - täglich begleiten sie mich in meinem Hamburger Alltag.
Es sind lose Flashbacks, die ganz unvorbereitet in den Vordergrund treten.

Ein Photo Diary.
Mit und von Flashbacks.



A Photo Diary of Flashbacks
I arrived nearly 3 weeks ago. How was ist? - one of the questions - I can't tell you. Not in two or three sentences... How's your arrival? - another question of those questions - To be honest. I'm still arriving somehow. 
 The pictures in my mind are following me in my everyday life in Hamburg. Some loose flashbacks - catching me flat-footed. 

Dorfstraße
Jagdausflug
Arbeitsweg
Markttreiben


Supermarkt I

Supermarkt II

Feldweg



Kochen

Tanzen

Durchatmen

Schmecken

Staunen

Fühlen



Schmunzeln

Hören

Staunen
Kochen
Essen

Fragen

Trinken

Inspirieren

Mithelfen

Diskutieren

Kaufen?

Helfen

Waschen


Weiterlaufen

Spielen

Pausieren

Orientieren


Pause

Ausruhen

Verkaufen

Verhandeln

Aufladen

Jagen

Ernten

Stehen bleiben

in die Ferne blicken

Schwitzen



Lachen


Copyright der Bilder: Itchyfeetish

0 Kommentare:

Post a Comment