. . .

Sunday, April 21, 2013

In 14 Tagen...

... kann man ruhig mal in den wilden Osten: Ukraine. Besonders schön ist die Tour Odessa-Jalta-Charkow-Kiew-Odessa. Am Besten mit (Miet-)wagen. Warum: Steppe, Strände, schöne Städte, tolle Menschen, Schaschlik. Also: Volltanken und los!

... Wellenreiten lernen in Portugal: Von Lissabon die Küste hoch bis Ericea. Tolle Wellen, Steilküsten, unglaublich leckeres Seafood.

... einmal um Island: die Ringstraße ist 1400 Kilometer lang. Schafft man also locker. Und man hat noch Zeit zum Schafe-beobachten und in-Geysire-plantschen.




P.S.: Im Zeitalter von "Schmartfaouns" (auch Smartphones genannt) ist google maps in Großstädten ja praktisch. Wenn da nur nicht die Roaming Gebühren werden. Also lieber auf offline Produkte zurückgreifen. Die App "Mapswithme" funktioniert auch "offline". Einfach mal ausprobieren.

Copyright Foto: itchyfeetish