. . .

Wednesday, February 05, 2014

Als Wikinger in Dublin


Bei all den aktuellen Reisemessen (Hamburg dieses Wochenende, Berlin Anfang März) kommt man schon ins Schwärmen. Und die Iren haben immer so tolle Stände... mit ganz viel Guiness zum Probieren. Da werden wilde Erinnerungen aus Dublin wach.

Aber Guiness ist nicht alles, was es in Irland (zu trinken) gibt. Dublin hat mich immer wieder auf's Neue überrascht. Mit toller Pub-Kultur, Live-Musik und spaßigen Bewohnern. Da macht Dublin-unsicher-machen Spaß. Auch wenn es im peinlichen Wikingerkostüm passiert... und ich die Fotos längst vergessen wollte. Aber hej - wir sind ja noch jung! :)
 

Noch mehr Eindrücke aus Dublin:












Und da lacht sie beim Abschleppen.



Kurztrip nach Howth.
Sláinte! Prost!



Schornsteinfeger müsste man hier sein... Sicherer Job.






Den Laden Penney's solltet ihr nicht verpassen...

... denn Shoppen geht hier anders.

Auch gerne mal direkt aus dem Kinderwagen shoppen.


Kennt ihr die noch?!





Ich war nicht die einzige Wikinger-Braut. Die Tour fährt mit einem Amphibienfahrzeug quer durch die Stadt.



Life Boat. Ja, is klar.
Slán leat!

0 Kommentare:

Post a Comment