. . .

Monday, December 09, 2013

Blogger - Alarm: Fashion Blogger Bazaar Hamburg




Ja, es gibt viele Blogger. Das ist wie mit dem Sand am Meer. Aber auch in Hamburg? Hätte ich nicht gedacht. Wow - die Hansestadt hat sehr - sehr - sehr viele Fashion Blogger zu bieten. Und die haben für den Blogger Bazaar mal ihren Kleiderschrank ausgeräumt und den wohl stylischsten Flohmarkt in der Hansestadt kreiert. In der schönen Hafencity. Endlich mal ist da auch was los. Das mit der Elbphilharmonie daurt nämlich noch.

Und das Schöne: Im Januar ist die Aktion in Berlin geplant!
Ich habe mich ebenfalls durch die Massen gedrängelt, Eis gegessen fleißig Sekt getrunken und neben dem Weihnachtsbaum getanzt. Alles andere sei nicht verraten. :)



Dance Dance Dance - mit den lieben Fashion-Bloggerinnen Lina Mallon (l.) und Joleena (r.)

Drink Drink Drink
 
Tessa habe ich beim Blogger Bazaar kennengelernt. Eine tolle Frau! Mit einem ganz besonderen Stil. Schaut mal auf ihrem Blog vorbei: Tweed and Tulle  
 


 Auch Juliane von Styleshiver war mit dabei!


 







 Männer unter den vielen Fashion Bloggerinnen: Die Jungs von Inferno Ragazzi




Overview about a fashion blogger event in Hamburg, Hafencity. Surprising how many fashion blogger there are in Hamburg...



2 comments:

  1. Hey meine liebe Katie! Vielen Dank für die Verlinkung :-)
    Ich fand's klasse, Dich auf dem Bazaar kennengelernt zu haben - Du bist mindestens genau so eine tolle Frau ;-)
    Bis bald :-) Alles Liebe, Tessa

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ahoi liebe Tessa! Rückblickend war es bei den Menschenmassen doch sehr verwunderlich, dass man beim Gespräch nicht umgerannt wurde. :) Ich freue mich schon sehr auf ein baldiges gemeinsames Käffchen!
      Lass' es dir gut gehen und nicht zu sehr von der Weihnachtssaison stressen... xxx Katie

      Delete